Kampagneneröffnung 2015

 

Flower-Power und Petticoats

Die Humoristen starten wieder mit einer Kostümparty in die Fastnachtskampagne

 

Die Humoristen sind in die neue Session gestartet: Der HMV eröffnete die Kampagne 2015/2016 mit einer Kostüm-Party unter dem Motto „Grease meets Woodstock“. Aus den Lautsprechern schallten Hits aus dem Kult-Musical „Grease“ und Rock’n’Roll-Klassiker wie Chubby Checkers „Let’s twist again“. Im Laufe des Abends bevölkerten Alt und Jung gleichermaßen das Tanzparkett. Für Partystimmung und gute Musik sorgten das DJ-Team Hardtunes und später die Guggemusiker der „Hochstädter Lärmbelustigung“, die mit sichtlich viel Spaß den Lautstärkepegel auf Sessionsniveau brachten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann noch in der HMV-Geschäftsstelle getanzt und gefeiert.

Begrüßen konnte der HMV das Dörnigheimer Prinzenpaar, das mit einer Abordnung der Karnevalsabteilung Blau-Weiß vorbeischaute. Nach den Ereignissen in Paris wollten auch die Fastnachter nicht zur Tagesordnung übergehen und so stellten Prinz Friedhelm I. und Prinzessin Rita I. die Ereignisse von Paris in den Mittelpunkt ihrer Rede, um aber gleichzeitig deutlich zu machen, dass Frohsinn, Traditionen und westliche Werte nicht dem Terror geopfert werden.

Mehr Bilder gibt es in unserer Bildergalerie