HMV-Zwerge laden ein zum Schnuppertraining

 

Ob als „Indianer“, „Teddybären“ oder kleine „Bienchen“, auf der Kindersitzung begeistern die HMV-Zwerge  das Publikum jedes Jahr aufs Neue. Bevor aber die jüngste Tanzgruppe des Humor-Musik-Vereins „Edelweiß“ (HMV)  in die neue Kampagne startet, veranstaltet der HMV am Montag, 12. September, ein Schnuppertraining für Kinder, die ebenfalls Lust haben, auf der Fastnachtsbühne zu tanzen. Eingeladen dazu sind natürlich alle Tänzerinnen und Tänzer der HMV-Zwerge, aber auch alle Mädchen und Jungen im Alter von 3 bis 6 Jahren, die Spaß daran haben, auf spielerische Art und Weise einen Tanz zu erlernen. Das Schnuppertrainig findet auf der Bühne  im Hochstädter Bürgerhaus statt und beginnt um 16 Uhr. Mitzubringen sind Turnschläppchen und Sportkleidung – geboten werden dafür viel Spiel und Spaß beim gemeinsamen Tanztraining. Die Trainerinnen der Gruppe freuen sich schon auf viele neue Gesichter.

Doch auch Kinder, die älter sind als sechs Jahre, sind beim HMV herzlich willkommen. Wer Interesse hat, bei den Humoristen auf der Bühne zu stehen, kann sich gerne bei uns melden. Der HMV-Jugendausschuss freut sich auf alle Interessierten.