November-Basteln 2016

 

Weil sich die Termine in der Weihnachtszeit immer häufen, lud der Humor-Musik-Verein „Edelweiß“ den HMV-Nachwuchs anstelle einer Weihnachtsfeier erneut zum November-Basteln in seine Geschäftsstelle ein. Der Jugendausschuss hatte bereits die Bastelutensilien für den Nachwuchs bereitgelegt: Denn an dem Nachmittag wurden eifrig Schere und Klebertuben geschwungen. Und so entstanden im Laufe des Nachmittags Schneemänner und andere Figuren aus Styroporkugeln, Rentiere aus Bastelkarton sowie wunderschöne Halsketten, die der Nachwuchs gestalten konnte.

Da die Feier schon vor dem Dezember und der Weihnachtszeit stattfand, war der Nikolaus an diesem Tag verhindert und konnte die HMV-Kids leider nicht besuchen. Geschenke aber gab es trotzdem: Diesen Part übernahm KISI, das Maskottchen der HMV-Kids. Er muss mit den Junghumoristen mehr als zufrieden gewesen sein, jedenfalls hatte er für sie und für alle Helfer ein Geschenk dabei.

 

 Weitere Bilder gibt es in unserer Bildergalerie