Kunterbuntes Kidsprogramm 2015

 

Bevor der HMV am Abend zum traditionellen Hallenfest einlädt, ist erst einmal der Nachwuchs an der Reihe. Am Nachmittag traf sich der HMV-Nachwuchs zum „Kunterbunten Kidsprogramm“ in der Andreashalle.

Für sie hatte der HMV-Jugendausschuss eine Kinder-Olympiade  vorbereitet. Eierlauf, Dosenwerfen, Gummistiefel-Weitwurf und Zwergenlauf-Staffel mit vollen Wasserbechern: Gefragt waren da Schnelligkeit und Geschicklichkeit.Besonders großen Anklang fanden auch das Ponyreiten, an dem die Kleinen und Großen sichtlich ihren Spaß hatten und natürlich die große Hüpfburg.

Der Jugendausschuss zeigte sich mit dem Nachmittag sichtlich zufrieden: „Die Kinder waren begeistert und mit Feuereifer dabei. Es hat riesen Spaß gemacht“, meinte Jugendleiterin Jessica Sachse.

 Weitere Bilder gibt es in unserer Bildergalerie